Bühnentechnik

Für die Beschallung unserer Auftritte verfügen wir über eine eigene Anlage und Zubehör mit allen von uns benötigten Komponenten. Front-Of-House Leistung bis 3 kW (2 × 1,5 kW Stereo).

Die Grössenordnung der Räumlichkeiten, die wir beschallen können, beträgt etwa 500m2, bzw. Veranstaltungen mit etwa 1000 Personen. Dies kann aber auch durch die gegebenen akustischen Eigenschaften der jeweiligen Örtlichkeit variieren.

Bei Veranstaltungen mit darüber hinausgehenden Kapazitäten müsste die Anlage von einem Beschallungsdienstleister gestellt werden. Für diesen Fall sei erwähnt, dass wir mit namhaften Firmen zusammenarbeiten, die solche Grössenordnungen kompetent bewältigen. Auf Wunsch des Veranstalters erledigen wir die Verpflichtung und technische Absprache mit einer solchen Beschallungsfirma.

Inflagranti Stage Rider

 

Bühnenbeleuchtung

LED-Scheinwerfer, Stative, Lichteffektgeräte sowie Nebelmaschine können von uns gestellt werden und reichen für eine Bühnengrösse von ca. 7 × 5 m aus. Ähnlich wie bei der P.A. müsste ein grösserer Bedarf an Beleuchtungstechnik von einer entsprechenden Firma gedeckt werden. Auch in diesem Fall können wir uns um die Abwicklung kümmern.

E-Mail an die Technik

 

Pressematerial